• Jobs Job bei Comarch AG

Test Engineer / Test-Ingenieur (m/w) für unsere HR-Software

Comarch AG

Bremen, Dresden, Hamburg

Test Engineer / Test-Ingenieur (m/w) für unsere HR-Software Comarch AG Bremen, Dresden, Hamburg Konzeption, Durchführung und Auswertung verschiedener Testfälle für aktuelle und neue Softwareversionen; Dokumentation der Testergebnisse, einschließlich der Abweichungen; Optimierung des Qualitätsstandards; Enge Zusammenarbeit mit den.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Bremen Dresden Und Hamburg Suchen Wir Baldmöglichst: Test Engineer / Test-ingenieur (m/w) Für Unsere Hr-software Ihre Aufgaben: Konzeption Durchführung Und Auswertung Verschiedener Testfälle Für Aktuelle Und Neue Softwareversionen Dokumentation Der Testergebnisse Einschließlich Der Abweichungen Optimierung Des Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit Mit Den Entwicklern Zur Sicherung Der Ergebnisqualität Unsere Anforderungen: Praktische Erfahrung In Der Durchführung Von Softwaretests Wünschenswert Vorzugsweise Im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Von Vorteil Großes Interesse An Technischen Und Fachlichen Details über Software Im Personalwesen Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Eigenständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Ihre Chance: Es Erwarten Sie Ein Spannendes Arbeitsfeld In Einem Kreativen Team Eines Inno­vativen Wachstumsunternehmens Anspruchsvolle Aufgaben Im Inter­na­tio­nalen Business Und Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich über : Ist Ein Weltweit Tätiger An­bie­ter Von It-lösungen Für Ge­schäfts­pro­zess­optimierung Und Kunden­be­zieh­ungs­ma­nagement Mit Hauptsitz Im Pol­nisch­en Krakau Und über 4000 Mit­ar­bei­tern In 24 Ländern Das An­ge­bots­port­folio Umfasst Lösungen Für Die Bran­chen Telekommu­nikation Ban­ken Und Versicherungen Handel Und Dienst­leis­tung­en Sowie Business-soft­ware Für Mittelständische Un­ter­neh­men (erp Finanzen Dms/ecm Crm Bi Und Edi) It-infra­struk­tur­lösun­gen Hosting- Und Outsourcing-services Ergänzen Die An­ge­bots­pa­let­te Als Full Service Provider Bietet Darü­ber Hinaus Um­fas­sen­de Dienst­leis­tung­en Zur Einführung Und Integration Der Lösun­gen Ist In Deutschland öster­reich Und Der Schweiz Mit Rund 300 Mit­ar­bei­tern An 12 Standorten Präsent Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Re­fe­renz­nummer Tehr/br/15 (standort Bremen) Tehr/d/15 (stand­ort Dresden) Tehr/hg/15 (standort Hamburg) Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Oder Melden Sie Sich über Unsere Website Unter De/karriere An Wwwde Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Wirtschaftinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwaredesigner Softwaredesignerin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Informatiker Informatikerin Fachinformatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Diplom Dipl Master Diplom-fachinformatiker Diplom-fachinformatikerin Programmierer Programmiererin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin It It-spezialist It-berufe Norddeutschland Ostdeutschland Niedersachsen Schleswig-holstein Sachsen Test Engineer / Test-Ingenieur (m/w) Für Unsere HR-Software Konzeption Durchführung Und Auswertung Verschiedener Testfälle Für Aktuelle Und Neue Softwareversionen Dokumentation Der Testergebnisse Einschließlich Der Abweichungen Optimierung Des Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit Mit Den Bremen Dresden Hamburg

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruckmühl)